Wellner - Tafelbestecke

Wellner
Tafelbestecke

Tafelbestecke von Wellner verbinden klassische Eleganz und individuelle Kreationen mit zeitlosem Design.
Unsere Kollektion an Silberbestecken umfasst mit Cello, Mozart und Toccata drei außergewöhnliche und
einzigartige Dekore, die besonders eng mit der Geschichte der Manufaktur Wellner verbunden sind und die Essenz
unserer Marke in besonderer Art und Weise widerspiegeln.

Tafelbestecke von Wellner verbinden klassische Eleganz und individuelle Kreationen mit zeitlosem Design. Unsere Kollektion an Silberbestecken umfasst mit Cello, Mozart und Toccata drei außergewöhnliche und einzigartige Dekore, die besonders eng mit der Geschichte der Manufaktur Wellner verbunden sind und die Essenz unserer Marke in besonderer Art und Weise widerspiegeln.

Mit Einflüssen verschiedener Epochen und der Handschrift unvergessener Künstler hat jedes
dieser Dekore einen individuellen Charakter und erzählt damit seine eigene Geschichte.
So unterschiedlich diese drei Dekore sind, stehen sie doch für einen zeitlosen Stil,
zurückhaltende Eleganz und außergewöhnliche Formen.
Mit Einflüssen verschiedener Epochen und der Handschrift unvergessener Künstler hat jedes dieser Dekore einen individuellen Charakter und erzählt damit seine eigene Geschichte. So unterschiedlich diese drei Dekore sind, stehen sie doch für einen zeitlosen Stil, zurückhaltende Eleganz und außergewöhnliche Formen.